Über mich

Was mich inspiriert

Wir tun uns oft schwer, unsere Themen anzugehen, die Botschaft darin zu sehen und damit verbundene Entscheidungen zu treffen. Lieber hoffen wir darauf, dass die Dinge sich von selbst erledigen.
Doch das Leben konfrontiert uns , bis wir selbst Verantwortung für uns übernehmen.
Ich war selber chronisch krank und musste diese Lektion lernen. Dieser Prozess war harte Arbeit und das einzige, was half war, mich bewusst für mich selbst und mein Leben zu entscheiden. Es hat sich gelohnt. Seitdem scheint die Sonne mit Kraft auf meinem Weg. Mehr als je zuvor.

Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Hürden zu überwinden und
deinen Weg mit mehr Leichtigkeit zu gehen.

Was ich privat mache

Ich habe einen Ehemann und zwei erwachsene Kinder, mit denen ich gerne zusammen bin oder auf Reisen gehe. Auch mit meinen Freunden und Herzensmenschen verbringe ich gerne meine Zeit. Ich liebe es, Musik zu hören und dazu zu tanzen.

Du findest mich auch häufig in der Natur, besonders im Wald. Er spendet mir Ruhe und Kraft. Ebenso wie Meditation und Yoga. Hin und wieder verliere ich mich in einem guten Buch oder meinen Tagträumen.

Wie ich arbeite

Mir ist es besonders wichtig, dich individuell zu begleiten, um dich zu unterstützen dein Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit zu gestalten. Dabei beachte ich deine persönliche Lebenssituation und deine Bedürfnisse. Wir werden hauptsächlich mit Aufstellungen, Coachings und dem Lebensintegrationsprozess arbeiten.  Gemeinsam folgen wir den Bewegungen deiner Seele, um im Hier und Jetzt Veränderung zu ermöglichen.

Das macht mich aus

Respekt

Vertrauen

Professionalität

Humor

Ist noch in Arbeit, Update folgt!

  • anerkannte Gleichwertigkeit mit dem Akademischen Grad des Bachelors
  • staatl. anerkannten Erzieherin
  • Anerkennung als Systemaufstellerin durch die DGfS
  • Qualitätsmanagement PQ-Sys beim Paritätischen Wohlfahrtsverband, Berlin
  • Zertifizierung in phänomenologischer Psychologie, Aufstellungsarbeit und Lebensintegrationsprozess am Nelles Institut, Nettersheim
  • Zertifizierung systemische Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung (DeGPT) am Kasseler Institut
  • Zertifizierung personenzentrierte- traumaorientierte Gesprächsführung am GAP Institut Kassel
  • Weitere Fortbildungen zu den Themen: – Traumabewältigung – Tiefenpsychologie -Stressmanagement – Suchtmittel – Computerspielsucht
uber-mich-yoga
Nach oben scrollen