Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.239.158.107 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Reinhardt Stefanie Reinhardt aus Fuldabrück schrieb am 29. November 2018 um 10:19:
Liebe Nadine, Dein Seminar "Die Reise zu mir selbst " hat mir sehr gut getan. Es war wirklich berührend zu erleben, wie die Gruppe innerhalb weniger Stunden zusammengewachsen ist und jeder den Raum für sich hatte, sich zu zeigen und zu öffnen. Dies war deiner empathischen, wertschätzenden und professionellen Anleitung und Begleitung zu verdanken! Ich fühle mich nun seit Tagen leicht und frei und bin sehr dankbar, Teil dieses Prozesses gewesen zu sein. Mein eigener Prozess war äußerst berührend und heilsam für mich Herzlichen Dank dafür.