Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.212.222.217 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lussy Lussy aus Schauenburg schrieb am 29. November 2018 um 10:14:
Ich war am Wochenende bei Deinem Seminar "Die Reise zu mir selbst ". Für mich war es die erste Aufstellung und ich bin immer noch völlig überwältigt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Gruppe war einfach toll. Vielen Dank nochmal an alle, vor allem an Dich, Nadine, die diesen Tag fantastisch geleitet hat.