Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.212.222.217 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanja S. Tanja S. aus der Nähe schrieb am 1. April 2018 um 13:27:
Liebe Nadine, durch deine magischen Hände, deine Heilreisen und die kompetenten Gespräche, habe ich eine andere Sichtweise auf mein Leben bekommen und ich habe Kraft geschöpft mit enorm schwierigen Lebenssituationen besser umzugehen. Ich hoffe, dass ich mit deiner Hilfe die schwierigste Zeit meines Lebens überwinden kann. Deine Arbeit ist jeden Cent wert. Wieviel Geld schmeißen wir für irgendeinen Scheiß aus dem Fenster, anstatt es für wirklich wichtige Dinge, wie z.B. eine Sitzung bei Dir, zu investieren. Ich habe gelernt, dass jeder an sich und sein Seelenwohl denken muss. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit.