Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.239.158.107 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
T. T. aus Wien schrieb am 7. Februar 2017 um 18:38:
Liebe Nadine, soweit entfernt und doch so wirkungsvoll. Meine Migräne hat sich in Luft aufgelöst und mein langersehnter (bis dahin unerfüllter) Kinderwunsch hat sich erfüllt. Danke für das Leben was du uns geschenkt hast. Ich war soooo skeptisch... völlig unbegründet. Mein Leben ist so viel leichter, entspannter und gesünder geworden. Du weißt was du tust. Herzlichst T. Aus Wien