Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 34.234.223.229 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Sabrina Sabrina schrieb am 24. Juni 2020 um 18:23:
Hallo Nadine Dein Seminarangebot ist sehr klasse und für jederman/frau etwas dabei. Dadurch ist es Menschen möglich ein glückliches Leben und eine glückliche Beziehung zu führen. Liebe Grüße Sabrina
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte
G. G. aus Habichtswald schrieb am 19. Dezember 2019 um 12:56:
Ein Seminar bei Dir ist einfach nur klasse! Ich danke Dir für die Aufstellung des Lebensintegrationsprotesses. Spontan hast Du entschieden, dass ich mir die Lebensphasen erzählen lasse und Du hast mich mit einem Vertrauen und einer Klarheit begleitet. Das war und ist unglaublich gut. Ich wünsche mir weitere Seminare mit Dir. Du suchst nach Lösungen und gehst nicht ins Drama. Mit einer Klarheit leitest Du Deine Seminare und gleichzeitig bist Du in der Liebe und vollstem Vertrauen. Sagst ehrlich was Du wahrnimmst und was jetzt zu tun ist. Es ist einfach sehr schön und Balsam für meine Seele. Danke liebe Nadine, dass es dich gibt 🌈
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Auch für mich war Deine Aufstellung eine Bereicherung und schön zu sehen wie Du Dich Deinem Prozess vertrauensvoll zugewandt hast.
P. P. schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:25:
Danke für diesen schönen Tag!!! Es wird nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein 😉😘
H. H. aus Bad Arolsen schrieb am 2. Dezember 2019 um 16:45:
Liebe Nadine, ich habe jetzt zwei Aufstellungen bei dir mitgemacht und es war jedes Mal grossartig! Ich habe beide Male viel mitgenommen! Gern wieder!
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Vielen Dank. Du bist gern wieder herzlich willkommen
K. K. schrieb am 30. November 2019 um 19:50:
Liebe Nadine 😘 vielen Dank für die heutige Aufstellung und die Seelenkraft. Ich ruhe in mir und das ist schön. Danke dafür 😘 K.
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Es ist schön zu sehen, wie Du Deinen Frieden mit Deinem Thema findest
Elea Elea aus Kassel schrieb am 26. Mai 2019 um 21:20:
Wieder einmal super klasse! Ich bin zum dritten Mal dabei und immer wieder überwältigt von den Erkenntnisse und wertvollen Eindrücken innerhalb der Seminare. Ich bin immer wieder gern dabei 😉
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Elea, Du treue Seele 😉 Du bist eine Bereicherung für die Seminare und lässt Dich selbst reich beschenken. Wie schön.
Anonym Anonym aus Kassel schrieb am 5. Mai 2019 um 18:22:
Liebe Frau Inan, ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Sie waren zur rechten Zeit für mich da und haben mir geholfen! Nach dem plötzlichen Tod meines Partners, langer Zeit des Leidens und der Einsamkeit, kann ich mein Leben wieder genießen und fühle mich stark und kraftvoll. Sie haben eine ruhige und achtsame Art. Zudem bin ich beeindruckt, welch Wissen Sie in sich tragen. Sie leben und lieben Ihre Arbeit, dass ist deutlich spürbar. Eine Beratung/ Coaching kann ich absolut empfehlen. unabhängig ob als Prävention oder bereits in schwierigen Lebensphasen/ Situationen.
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Vielen Dank für Ihre Offenheit und den Mut sich Ihre Situation aus verschiedenen Perspektiven anzuschauen. Manchmal gibt es schwere Schicksale die schwer allein zu bewältigen sind und erstmal das Anschauen und Annehmen brauchen.
K. K. schrieb am 4. März 2019 um 10:35:
"Mut ist die Kraft, die Träume Wirklichkeit werden lässt" Vielen Dank liebe Nadine Vor einem Jahr hast du mir Mut gemacht mich zu verändern. Heute lebe ich meinen Traum. Liebe Grüße K.
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe K., mutig ist es auch ehrlich zu sich selbst zu sein.
Stefanie Reinhardt Stefanie Reinhardt aus Fuldabrück schrieb am 29. November 2018 um 10:19:
Liebe Nadine, Dein Seminar "Die Reise zu mir selbst " hat mir sehr gut getan. Es war wirklich berührend zu erleben, wie die Gruppe innerhalb weniger Stunden zusammengewachsen ist und jeder den Raum für sich hatte, sich zu zeigen und zu öffnen. Dies war deiner empathischen, wertschätzenden und professionellen Anleitung und Begleitung zu verdanken! Ich fühle mich nun seit Tagen leicht und frei und bin sehr dankbar, Teil dieses Prozesses gewesen zu sein. Mein eigener Prozess war äußerst berührend und heilsam für mich Herzlichen Dank dafür.
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Herzlichen Dank liebe Steffi, für Deine wertschätzenden Worte. Die Liebe ist immer und überall. Besonders in den Aufstellungen wirken unglaubliche Kräfte, von denen wir nicht wissen, dass sie da sind.
Lussy Lussy aus Schauenburg schrieb am 29. November 2018 um 10:14:
Ich war am Wochenende bei Deinem Seminar "Die Reise zu mir selbst ". Für mich war es die erste Aufstellung und ich bin immer noch völlig überwältigt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Gruppe war einfach toll. Vielen Dank nochmal an alle, vor allem an Dich, Nadine, die diesen Tag fantastisch geleitet hat.
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Lussy, schön dass wir uns auf diesem Weg wieder begnet sind. Die Gruppenenergie ist von großer Bedeutung und ist mir sehr wichtig. Darum spreche ich auch Dinge an, die im Raum stehen und unausgesprochen sind. Das führt meist zu einem heilenden Prozess. das was Du gespürt hast.
Tanja S. Tanja S. aus der Nähe schrieb am 1. April 2018 um 13:27:
Liebe Nadine, durch deine magischen Hände, deine Heilreisen und die kompetenten Gespräche, habe ich eine andere Sichtweise auf mein Leben bekommen und ich habe Kraft geschöpft mit enorm schwierigen Lebenssituationen besser umzugehen. Ich hoffe, dass ich mit deiner Hilfe die schwierigste Zeit meines Lebens überwinden kann. Deine Arbeit ist jeden Cent wert. Wieviel Geld schmeißen wir für irgendeinen Scheiß aus dem Fenster, anstatt es für wirklich wichtige Dinge, wie z.B. eine Sitzung bei Dir, zu investieren. Ich habe gelernt, dass jeder an sich und sein Seelenwohl denken muss. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit.
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Tanja, ich weiß die Dinge nicht im klassischen Sinne wie wir es mit dem Denken verbinden. Ich spüre und erahne es. Dazu braucht es auch die Offenheit des Kunden, so wie Du es bist. Ich freue mich, Dich zu unterstützen.
Rebekka Rebekka aus Kassel schrieb am 28. März 2018 um 10:23:
Ein 'Neues-Altes' Leben! Entscheide Dich für Dein Glück - es geht! Liebe Nadine, nach dem ersten Termin war ich , verwundert, überrascht, verzaubert... wie auch immer. Woher weiß sie all diese Dinge über mich, kann mich so gut einschätzen? Deine Beratung war so beeindruckend, erkenntnisreich, sanft und doch intensiv. Doch war ich mir sicher, wollte erstmal abwarten und zu Anfang hatte ich das Gefühl nichts verändert sich. Ich meldete mich erstmal nicht mehr bei Dir. In meiner Verzweiflung - ich war weiter unglücklich und mein Körper sendete ein Symptom nach dem anderen- probierte ich dann doch noch weitere Sitzungen. Es ging mir immer besser, ich fühlte mich leichter, Symptome verschwanden mit der Zeit. Ich entschied mich endlich gesund zu werden und mein Leben in die Hand zu nehmen und nahm regelmäßig Sitzungen bei Dir. JETZT! 1 Jahr später - es ist sooo ein unbeschreibliches Glück, dass ich bei Dir gelandet bin und ich hab entschieden... mich zu trauen!!! Ich habe meine Arbeit gekündigt und hab ein super Angebot bekommen- eine Stelle die ich schon immer haben wollte und nie daran glaubte sie zu finden. Mein Mann und ich haben das Thema Trennung beendet und führen wieder eine glückliche Beziehung, in der wir viel besser mit unseren Höhen und Tiefen umgehen können und... wir reden wieder miteinander, anders halt ..... Und unser Sohn der 'angeblich' ADHS hatte, ist super ausgeglichen und unauffällig. Auch er geht seinen Weg und viele Sorgen und Probleme lösten sich in Luft auf. Danke - Danke - Danke Liebe Grüße Rebekka
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Rebekka, manche Dinge brauchen ihre Zeit und auch die Seele hat ihr Tempo. Ich danke Dir für die offene und ehrliche Beschreibung Deines Prozesses und den Mut, doch nochmal genauer hin zu schauen.
Tanja Tanja schrieb am 7. Oktober 2017 um 9:59:
Hallo Nadine......ich war anfangs auch skeptisch, aber als meine Hitzewellen nach der ersten Sitzung fast weg waren, war ich beeindruckt. Letztes mal waren meine Rücken Beschwerden noch am gleichen Tag verschwunden. Danke für deine Hilfe!
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Tanja, wie schön, dass Du in so kurzer Zeit Heilung erfahren hast.
Stefanie Stefanie aus Fuldabrück schrieb am 22. September 2017 um 21:34:
Liebe Nadine, die von Dir angeleitete Heilreise war wunderschön... ein unvergessener Abend in friedlicher Atmosphäre, unbedingt zu empfehlen!
Michi Michi schrieb am 10. März 2017 um 21:59:
Liebe Nadine, Deine Sitzungen haben mich stark werden lassen und mutig, mein Leben selbst zu leben . Auch den Nächsten mal die Grenzen aufzeigen zu können und Übergriffigkeiten abzuwenden. All das hab ich durch Deine kompetente Beratung/Begleitung bei Dir gelernt und werde das auch weiter annehmen DANKE
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Michi, die eigenen Grenzen zu kennen und sie auch nach Außen zu vertreten, dass ist ein "Ja" zu Dir. Ich freue mich Dein Wegbegleiterin zu sein.
T. T. aus Wien schrieb am 7. Februar 2017 um 18:38:
Liebe Nadine, soweit entfernt und doch so wirkungsvoll. Meine Migräne hat sich in Luft aufgelöst und mein langersehnter (bis dahin unerfüllter) Kinderwunsch hat sich erfüllt. Danke für das Leben was du uns geschenkt hast. Ich war soooo skeptisch... völlig unbegründet. Mein Leben ist so viel leichter, entspannter und gesünder geworden. Du weißt was du tust. Herzlichst T. Aus Wien
Administrator-Antwort von: Nadine Inan
Liebe Tanja, das ist unglaublich schön zu lesen, dass Du neues Leben in die Welt gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch. Das Kind hat sich für Dich und dieses Leben entschieden, nachdem Du Dich Deiner Selbstliebe zugewandt hast. ich wünsche Dir weiterhin einen Weg in Liebe.