Heilkreis – Ernte was Du gesät hast und werde Dir Deiner Ziele bewusst

Datum: 19. Oktober 2020

Uhrzeit: 19:15 - 20:45 Uhr

Ort: Yogastudio Omkoko - Baunatal-Großenritte

Du bist herzlich zum Heilkreis

am Montag am 19.10.2020 von 19:15-20:45 Uhr im Yogastudio Omkoko – Bahnhofstr. 13 in 34225 Baunatal-Großenritte

eingeladen.

An diesem Abend schauen wir darauf

Welche Ziele hast du dir zu Beginn oder im Laufe diesen Jahres gesetzt?

Sind diese erreicht, keimen sie noch oder fühlen sie sich unerreichbar an?

Das Jahr geht zu Ende, es ist wichtig sich damit zu beschäftigen, was für dieses Jahr noch wichtig ist und was Du los lassen kannst.
Das ermöglicht Dir Raum für Neue Ziele, für persönliche Entwicklung und das SEIN zu genießen.
Ebenfalls beginnen im Oktober die ersten Vorbereitungen für die Raunächte.
Was Du jetzt schon für Dich klärst, kann es Dir zwischen den Jahren leichter machen Klarheit zu erlangen und Dich von Unnötigem zu lösen.
Gleichzeitig ist eine tiefe Verbindung in Beziehungen möglich, die Dich tragen und stärken.

Der Heilkreis ‚Ernte was Du gesät hast und werde Dir Deiner Ziele bewusst‘ und öffnet Dir das Tor für die bevorstehende, lange Winterzeit.

Dieser Abend wird gestaltet durch die Elemente: Meditation, Körper- und Atemwahrnehmung, Ritual und Mantra, Musik sowie Stille.

Ich freue mich auf einen Abend an dem wir nach vorn schauen, ernten und uns unseren Zielen beuwsst werden. Gleichsam werden Dinge gehen, die wir nicht mehr brauchen.

                                     Nadine

Jetzt anmelden und Deinen Platz sichern unter Tel.: 05601-9999026 oder per Mail: inan-beratung@gmx.de