1-tägiges Seminar „Ich bin die Quelle in mir“ 29.09.18 auf dem Kraftort Dörnberg

 „Ich bin die Quelle in mir“    Flyer_Ich bin die Quelle_290918
Du möchtest einen Tag                     mal nur für Dich nutzen
                                                               zusammen mit Deinem Partner oder
                                                               mit Deiner/m FreundIn zusammen verbringen?
Dann ist dieses Seminar auf dem Dörnberg eine gute Möglichkeit dazu!
Wir beginnen am Samstag den 29.09.18 um ca 10:00 Uhr und das Seminar endet voruassichtlich
gegen 20 Uhr nach dem Abendessen.

Der Ausgleich für das Seminar beträgt 185,- Euro incl. Mittag- und Abendessen

Die Verpflegung ist vegetarisch und erfolgt mit Zutaten aus überwiegend biologischem Anbau, regional, saisonal
und fairtrade. Es wird frisch zubereitet und gekocht.
Die Verpflegung beinhaltet Mittag- und Abendessen sowie Tee und Leitungswasser in den Seminarpausen.
Laktose- sowie Glutenfreie Ernährung kann auf Wunsch gegen einen Aufpreis von 4,- Euro hinzugebucht werden.
Bei trockenem Wetter werden wir die Kraftorte des Dörnbergs besuchen, dort auftanken und uns mit der Natur verbinden.
Wenn Du Fragen hast, weitere Informationen wünscht oder Dich einfach gern anmelden willst, kannst Du das ab sofort tun
Wir freuen uns auf ein entspanntes, schöpferisches und kraftgebendes Wochenende mit Dir/Euch
Herzliche Grüße
Nadine Inan &  Brenda Rost’Raum der Vielfalt‘
Praxis für Beratung & Coaching
Meditation & Bewusstseinsarbeit
Friedhofstr. 9
34270 Schauenburg-Hoof
Tel.: 05601 9999026 (Nadine )    oder 05601 928264 (Brenda)
Mail: inan-beratung@gmx.de      oder b.rost@ambrosius.de